Alzenau – Die Qualitätsgenerika aus dem Hause Dexcel Pharma sind umgezogen und haben eine neue Adresse: http://www.Atid.de. Die neue Website ist die logische Konsequenz der strategischen Entscheidung, zukünftig den Kommunikationsschwerpunkt auf die Produktmarke – statt wie bisher auf die Unternehmensmarke – zu setzen. Der hohe Bekanntheitsgrad der Atid-Generika wird durch die eigene Internetpräsenz jetzt noch weiter verstärkt.
http://www.Atid.de ist entsprechend produktorientiert aufgebaut: Die Startseite präsentiert selbstbewusst alle Präparate am laufenden Band. Der Anwender wird dadurch sofort mit dem Verpackungsdesign der Atid-Generika vertraut gemacht. Eine simple, prägnante Symbolik erleichtert die weitere Orientierung und Navigation. Die Struktur ist durchgehend übersichtlich und transparent. Neben der Rubrik Aktuelles gibt es sowohl einen Bereich für Patienten als auch einen über DocCheck geschützten Bereich für Fachanwender. Unter kreativen, wortwitzigen Überschriften erscheinen kurze Texte, die Relevantes zu den Themen Generika, Wirkstoffe und Indikationen auf den Punkt bringen. Wenige, ausdrucksstarke Bilder gestalten den Aufenthalt bei Atid angenehm und sympathisch.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Erscheinungsbild. Es repräsentiert unsere Qualitätsgenerika so bestechend einfach und genial, dass wir stolz auf unsere Marke Atid sind, sagt Dr. Jack Peretz, Kopf der Dexcel Pharma GmbH.
Die Website http://www.dexcel-pharma.de besteht weiterhin und dient zukünftig der reinen Unternehmenskommunikation.