Berlin – Visionäre und Vordenker treffen sich am 16. März in Berlin bei VISION.A – der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC. Und sie sind sich einig: Großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation muss prämiert werden. Die besten Projekte werden deshalb am Abend des Konferenztages mit dem VISION.A Award ausgezeichnet.
Unternehmen und Agenturen sind eingeladen, ihre Best Cases aus Pharma- und Apothekenkommunikation 2015 noch bis einschließlich 10. Februar einzureichen!
Der VISION.A Award wird in fünf Kategorien verliehen: In der Kategorie AD.Vision Award suchen die Juroren nach Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es trotz strenger Regeln und Richtlinien geschafft haben, ihre Werbemessage für Pharma und Apotheke eindrucksvoll und nachhaltig zu platzieren. Der BIZ.Vision Award kürt neue Business-Lösungen und zukunftsweisende Ansätze. Innovation und Kreativität sind gefragt! Mit dem COM.Vision Award werden erfolgreiche Kommunikationsstrategien ausgezeichnet. Digitale Pioniere werden für die Kategorie DIGI.Vision gesucht: Disruptive Lösungen für die digitale Kommunikation in der Pharma- und Apothekenwelt – hier entlang! Mit dem CSR.Vision Award wird das beste Projekt aus dem Bereich Corporate Social Responsibility prämiert. Nachhaltigkeit und Verantwortung stehen im Fokus der Jury.
Die Preisträger werden bei der Award-Verleihung im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A bekannt gegeben. Den Siegern winken Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro für das Jahr 2016 auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und Apothekenszene.
Ausführliche Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.vision.apotheke-adhoc.de/award-und-party