Berlin – Der Countdown läuft: Noch bis zum 9. Juli 2021 haben kreative Köpfe die Chance, sich für ihre innovativsten und erfolgreichsten Kampagnen bei der Verleihung der VISION.A Awards feiern zu lassen. Gesucht werden Healthcare-Held:innen und mutige Vordenker:innen, die in 2021 im Zeichen von Corona & Co. neue Trends, Ideen und digitale Konzepte rund um die Zukunft der Apotheke ins Leben gerufen haben. Sie sollen für ihr Engagement ausgezeichnet werden.
Unter dem Motto „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt“ findet am 1. September 2021 bereits zum sechsten Mal die Digitalkonferenz VISION.A. statt. Tagsüber befassen sich die Speaker:innen und Teilnehmer:innen mit den Entwicklungen und Visionen für den deutschen Gesundheitsmarkt. Am Abend verleiht APOTHEKE ADHOC gemeinsam mit dem Exklusiv-Partner NOVENTI die heißbegehrten Awards an beeindruckende Initiativen und Persönlichkeiten aus dem Apotheken- und Pharmamarkt. Neben den wunderschönen Awards winken auch dieses Jahr Mediabudgets von insgesamt mehr als 50.000 Euro.
Die Pandemie verdeutlicht, dass es Vorreiter:innen braucht, um digitale Entwicklungen noch schneller voranzutreiben. Und genau diese werden bei VISION.A 2021 in sieben spannenden Kategorien ausgezeichnet:
Gesundfluencer:innen
Corona – Held:innen & Co.
Beste Kampagne
Bester Podcast Healthcare
Marken & Innovationen
NOVENTI eHealth Award
Mutmacher:innen
Die Sieger:innen werden in einer feierlichen Preisverleihung im berühmten Berliner Filmpalast Kino International gefeiert – sowohl vor bis zu 250 Gästen vor Ort als auch online im Live Stream. Jetzt noch bis 9. Juli 2021 kostenlos bewerben! Interessierte senden ihre Bewerbung für den VISION.A Award als PDF-, Word-, Bild- oder Video-Datei per E-Mail an award@apotheke-adhoc.de. Das Team von VISION.A 2021 freut sich auf weitere spannende Projekt-Einreichungen!
Bei VISION.A 2021 treffen sich am 1. September 2021 zum sechsten Mal Ideengeber:innen, innovative Köpfe und Brancheninsider:innen des Pharma- und Gesundheitsmarktes. In einer einzigartigen Hybridveranstaltung tauschen sich die Gäste über neue Trends und Konzepte für die digitale Zukunft von Pharma und Apotheke aus. Neben APOTHEKE ADHOC wird die Veranstaltung von Exklusiv-Partner NOVENTI präsentiert.