Berlin – Disruption, Inspiration, Networking. Das Programm von VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, richtet auch in 2019 den Blick nach vorn. Doch dieses Mal geht VISION.A noch einen Schritt weiter und setzt den Fokus auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt. Bis zum 5. Dezember 2018 sind die limitierten Tickets noch zum Super Early Bird-Tarif erhältlich.
Am 20. und 21. März 2019 treffen sich in der Hauptstadt auf Einladung von APOTHEKE ADHOC wieder führende Ideengeber und Köpfe, um den Blick in die digitale Zukunft des Apotheken- und Pharmamarktes zu richten. The Place to be: Eine neue, außergewöhnliche Location, das Kühlhaus Berlin – einer der wohl disruptivsten Orte der Stadt.
Diesmal werden tatsächlich greifbare Innovationen nicht nur in Vorträgen, sondern auch vor Ort live erlebbar eine besondere Rolle spielen. Denn die Macher haben ihr Konzept ausgeweitet: VISION.A schafft Raum zum Ausprobieren. Die Teilnehmer sollen in der GALLERY OF INSPIRATION testen und spielen, Erfahrungen sammeln und diskutieren. VISION.A bietet die Kulisse für Aussteller, die Innovationen aus der digitalen Welt erlebbar machen.
Die nächste Generation
Thomas Bellartz, Herausgeber APOTHEKE ADHOC freut sich auf spannende Experimente: „Im vierten Jahr von VISION.A wagen wir den Schritt auf eine neue Ebene – und das sogar buchstäblich, im Kühlhaus Berlin. Und neu wird auch unser Veranstaltungsformat sein. Die Teilnehmer sind nicht mehr nur Zuschauer, sie werden Teil des Programms.“
Auch Top-Keynotes werden das Publikum wieder begeistern. In den neuen Silent Labs können die Gäste nun genau den Vortrag besuchen, der sie interessiert und dabei flexibel wechseln. Alles wird durchmischt, wird fließend ineinander übergehen. „Jeder Teilnehmer soll sich ganz nach seinem persönlichen Interesse in der Welt der Innovationen und Visionen bewegen, Experimente wagen, sich ausprobieren“, so Bellartz.
Die Verleihung der VISION.A Awards für die beeindruckendsten Digital-Kampagnen und -Ideen ist ebenso fester Bestandteil von VISION.A, wie der Moderator. Dr. Hajo Schumacher, einer der populärsten Journalisten der Hauptstadt, wird wieder wortgewandt und unterhaltsam durch das eineinhalb-tägige Programm führen. Nicht zu vergessen: Die Party der Visionäre.
Jetzt 450 Euro sparen und noch bis 05.12.2018 eines der limitierten, heiß begehrten Super Early Bird-Tickets sichern: https://vision.apotheke-adhoc.de/digitalkonferenz/tickets/