Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


VISION.A 2019: Bis zum 15.10. EarlyBird-Tickets sichern

VISION.A 2019: Bis zum 15.10. EarlyBird-Tickets sichern

Digitalkonferenz

Berlin – Disruption, Inspiration, Networking. Das Programm von VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, richtet auch in 2019 den Blick nach vorn. Doch dieses Mal geht VISION.A noch einen Schritt weiter und setzt den Fokus auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt. Bis zum 15. Oktober 2018 sind Tickets zum Crazy Super Early Bird-Tarif erhältlich.

Am 20. und 21. März 2019 treffen sich in der Hauptstadt auf Einladung von APOTHEKE ADHOC wieder führende Ideengeber und Köpfe, um den Blick in die digitale Zukunft des Apotheken- und Pharmamarktes zu richten. Diesmal werden tatsächlich greifbare Innovationen nicht nur in Vorträgen, sondern auch vor Ort live erlebbar eine besondere Rolle spielen.

Denn die Macher haben ihr Konzept ausgeweitet: VISION.A schafft Raum zum Ausprobieren. Die Teilnehmer sollen in der GALLERY OF INSPIRATION testen und spielen, Erfahrungen sammeln und diskutieren. Was gibt es Neues für den Einsatz in der Kommunikation mit dem Kunden in der Apotheke oder auf dem Weg dorthin, für Marketing & Sales, für Werbung & Kommunikation? Welche Tools werden zukünftig in der Apotheke und beim Patienten/Kunden zum Einsatz kommen? VISION.A bietet die Kulisse für Aussteller, die Innovationen aus der digitalen Welt erlebbar machen.

Den wichtigsten Zukunftsthemen der Branche widmet sich VISION.A im März 2019 in einer neuen, außergewöhnlichen Location. Im Kühlhaus Berlin, einem der derzeit disruptivsten Orte der Stadt, können die Teilnehmer die Hitze des Marktes spüren, Inspirationen rund um das aktuelle Marktgeschehen sammeln und miteinander diskutieren. Ein Ort, der offen ist für Debatten, das Entwickeln von Partnerschaften, Impulsen, Ideen – ideal für die Teilnehmer von VISION.A.

Die nächste Generation

Thomas Bellartz, Herausgeber APOTHEKE ADHOC freut sich auf spannende Experimente: „Im vierten Jahr von VISION.A wagen wir den Schritt auf eine neue Ebene – und das sogar buchstäblich. Das Kühlhaus Berlin verbindet Historisches mit dem Modernen. Ein traditioneller Bau industrieller Vorkriegsarchitektur im Herzen Berlins, Hand in Hand mit einem offenen Raumkonzept. Und neu wird auch unser Veranstaltungsformat sein. Die Teilnehmer sind nicht mehr nur Zuschauer, sie werden Teil des Programms.“

Auch Top-Keynotes werden das Publikum wieder begeistern. In den neuen Silent Labs können die Gäste nun genau den Vortrag besuchen, der sie interessiert und dabei flexibel wechseln. Alles wird durchmischt, wird fließend ineinander übergehen. „Jeder Teilnehmer soll sich ganz nach seinem persönlichen Interesse in der Welt der Innovationen und Visionen bewegen, Experimente wagen, sich ausprobieren“, so Bellartz.

Die Verleihung der VISION.A Awards für die beeindruckendsten Digital-Kampagnen und -Ideen ist ebenso fester Bestandteil von VISION.A, wie der Moderator. Dr. Hajo Schumacher, einer der populärsten Journalisten der Hauptstadt, wird wieder wortgewandt und unterhaltsam durch das eineinhalb-tägige Programm führen. Nicht zu vergessen: Die Party der Visionäre.

Jetzt 600 Euro sparen und das Crazy Super Early Bird-Ticket sichern: vision.apotheke-adhoc.de/digitalkonferenz/tickets