Neu-Isenburg – Gesamtnote “gut“ (1,66) – so lautet das Spitzenergebnis der Salus BKK im diesjährigen Versichertenbarometer der M+M Management +Marketing Consulting GmbH. Im vierten Jahr des Gesundheitsfonds erzielt die Gutfühlversicherung seit Beginn der Befragungen 2007 wiederholt ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Die Salus BKK stellt sich jährlich der kritischen Bewertung ihrer Leistungs- und Servicekompetenz.
Die aktuellen Ergebnisse sprechen für sich: Insgesamt sind 94 % der befragten Kunden mit der Salus BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden. Ebenfalls 94% finden die Salus BKK alles in allem ausgesprochen sympathisch. Kein Wunder, dass sich 95 % der Befragten wieder für die Salus BKK entscheiden würden.
“Mit der Note 1,66 schneidet die Salus BKK in der Kundenzufriedenheit erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt ab“, betont Ute Schrader, Vorstand der Salus BKK. “Besonders freut mich, dass uns laut dem aktuellen M+M-Barometer 85 % der Befragten ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden. Ein Kompliment für unser ausgezeichnetes Service- und Leistungsangebot, das uns auch künftig zu Bestleistungen motiviert.“
TÜV Saarland bescheinigt sehr gute Servicequalität: Zusätzlich bestätigt wird das Gesamtergebnis durch die auf der M+M-Studie aufbauenden Ergebnisse des TÜV Saarland zur Servicequalität der Salus BKK. Mit dem Gesamtergebnis “Sehr gut“ erzielt die Gutfühlversicherung hier aktuell ebenfalls ein herausragendes Resultat.