Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


„The Body Shop” drängt in Apotheken

APOTHEKE ADHOC

Berlin – Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal drängt mit einer weiteren Marke in die Apotheken. Seit Dezember wird in 20 ausgewählten Apotheken der Abverkauf von Cremes und Lotionen der Marke „The Body Shop” getestet. Der Konzern will den sonst exklusiv über die Franchise-Filialen vertriebenen Produkten einen neuen Vertriebskanal erschließen.

Das Modellprojekt ist zunächst auf sechs Monate begrenzt und umfasst nur einen Teil des Gesamtsortiments. L’Oréal ist in den Apotheken unter anderem mit den Marken Vichy, La Roche-Posay, innéov, Sanoflore und Skinceuticals vertreten.

Den vollständigen Text finden Sie unter: http://www.apotheke-adhoc.de

APOTHEKE ADHOC ist das unabhängige Nachrichtenportal für den Apotheken- und Pharmamarkt. Der kostenlose Newsletter kann unter http://www.apotheke-adhoc.de abonniert werden.