Düsseldorf – Strategische Partnerschaften zwischen Herstellern, Kliniken, Einkaufsgemeinschaften, Start-ups oder Digitalunternehmen stehen im Mittelpunkt der
5. MedTech-Vertriebskonferenz von MedInform
„Systempartnerschaften im digitalen Zeitalter“
am Donnerstag, 19. September 2019, im Maritim Hotel Düsseldorf Airport.
Programm und Anmeldung unter: www.bvmed.de/vertriebskonferenz.
Die Konferenz hat sich in den letzten Jahren mit ihren rund 200 Teilnehmern zu einem Branchentreff für Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus der Medizinproduktebranche etabliert.
MedInform ist der Informations- und Seminarservice des BVMed.
Die Teilnahmegebühr beträgt 585 Euro netto.
Die MedTech-Vertriebskonferenz beleuchtet die Chancen strategischer Partnerschaften und neue Innovationsstrategien für den digitalen Wandel aus Sicht von Industrie, Krankenhäusern, Beschaffungsinstitutionen, Krankenkassen, Tech-Plattformen und Start-ups.
Referenten der MedTech-Vertriebskonferenz sind
- Sebastian Durnwalder von Microsoft Healthcare,
- die Klinikeinkäufer Thomas Klein und Axel Vester von der Uniklinik Düsseldorf,
- Anton J. Schmidt vom BVBG und der P.E.G.,
- Frank Lucaßen von Fresenius Kabi,
- Gregor Drogies von der DAK-Gesundheit,
- Prof. Dr. Arno Elmer von Innovation Health Partners,
- Dr. Andreas Keck vom SYTE Strategy Institute for eHealth sowie
- Seriengründer Dr. Peter Langkafel von der Digital Health Factory.
Moderiert wird die Konferenz von BVMed-Geschäftsführer Dr. Marc-Pierre Möll.