Giessen – Pascoe Naturmedizin startet mit neuem Key-Visual eine deutschlandweite Medienkampagne für sein Erfolgsprodukt Neurapas® balance. Das neue Motiv wird man ab sofort auf allen Anzeigen, Flyern, Bannern und ähnlichen Werbematerialen sehen. Das Bild zeigt eine Frau, welche dank des Sommers für die Seele, ausgeglichen und voller Lebensfreude ist. Die warmen stimmungsvollen Farben erzeugen bereits beim Anblick ein positives Gefühl.
Sommer für die Seele – wer wünscht sich das nicht, gerade wenn die Tage wieder kürzer und dunkler werden. Aber auch in der warmen, hellen Jahreszeit kämpfen viele Menschen mit depressiven Verstimmungen und werden von nervöser Unruhe getrieben. Hier kann ein Sommer für die Seele wieder mehr Antrieb geben, so dass man sich wieder freuen und auch endlich wieder entspannt einschlafen kann.
Das neue Packungsdesign und das neue Key-Visual von Neurapas® balance tragen dieser Sehnsucht vieler Menschen Rechnung. Warme sonnengelbe Farben und sommerliche Schmetterlinge vermitteln schon optisch den „Sommer für Ihre Seele“. Das pflanzliche Arzneimittel aus Johanniskraut, Passionsblume und Baldrian präsentiert sich also nach außen so, wie es innen wirken soll: stimmungsaufhellend, entspannend und beruhigend. In dieser Kombination der drei Pflanzen, die sich perfekt ergänzen, ist Neurapas® balance einzigartig.
Neurapas® balance enthält rein pflanzliche Wirkstoffe, die Konzentrationsfähigkeit bleibt nach der Einnahme erhalten und es ist kein Abhängigkeitspotenzial bekannt. Die kleine, leicht zu schluckende Tablette gibt es in drei Packungsgrößen: 20er, 60er und 100er und ist rezeptfrei in Ihrer Apotheke erhältlich.