Hamburg – Sich optimal bei seinen Zielgruppen positionieren, Pluspunkte gewinnen durch zeitgemäße Kommunikation – diese Chance bieten Social Media für jegliche Unternehmen und Institutionen der Gesundheitsbranche. Auf dem Tages-Symposium des Medizin-Management-Verbands vermitteln Experten Entscheidungsträgern des Gesundheitswesens das praktische Know-how, wie sie Facebook, Twitter, Blogs & Co am geschicktesten einsetzen.
Im Fokus unter anderem:
- Best-Practice: Social Media für Kliniken und Versicherungen
- Personal-Recruiting via Social Media
- Reputationsmanagement
- daten- und wettbewerbsrechtliche Grundlagen speziell für das Gesundheitswesen
Wann: Dienstag, 11. Juni 2013, 10.00 Uhr – 16.45 Uhr
Wo: Humboldtstraße 56, 22083 Hamburg, im Hause der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg
Mehr zur Veranstaltung:
www.mm-verband.de/pdf/symposium-2013-06.pdf
Anmeldung bis 4. Juni 2013 über:
www.mm-verband.de/anmeldung-2013-06
Alle Veranstaltungen des Medizin-Management-Verbands:
www.mm-verband.de/programm