Berlin – Um in einem sich wandelnden Apotheken- und Pharmamarkt am Puls der Zeit zu bleiben, braucht es individuelle Insights aus der Apotheke. Genau diese liefern Ihnen die Omnibus-Umfragen von aposcope, schnell und kosteneffizient.
Der monatliche Omnibus von aposcope ermöglicht Ihnen einen direkten Draht zu den Apothekenteams vor Ort. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie dabei zielgruppenrelevante Daten für Vertrieb, Marketing und Kommunikation, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Das beinhaltet die Teilnahme am aposcope-Omnibus:
- Persönliche Beratung durch das Marktforschungsteam
- Bis zu fünf individuelle Fragen
- Antworten von mehr als 300 verifizierten Apotheker*innen und PTA
- Ausführliche Ergebnisse innerhalb von drei Werktagen
Weitere Informationen zum Omnibus gibt es hier.
Sie möchten keine Zeit verlieren und bei der nächsten Umfrage dabei sein? Dann sichern Sie sich direkt Ihre „Fahrkarte“ für den Omnibus! Die Termine der nächsten Feldstarts sind:
- 13. Oktober 2020
- 10. November 2020
- 8. Dezember 2020
aposcope. Apotheke verstehen.
Wir erheben und analysieren Daten von Apothekerinnen, Apothekern und PTA. Ein eigenes Online-Panel ermöglicht Unternehmen und Organisationen, die am Apothekenmarkt interessiert sind, die Perspektive des pharmazeutischen Personals einzunehmen. aposcope vertieft das Verständnis für den Zielmarkt und hilft, effiziente Entscheidungen zu treffen. aposcope ist ein Marktforschungsangebot der EL PATO Medien GmbH, die in Berlin mit mehr als 60 Mitarbeitern Medien und andere Formate für den deutschsprachigen Gesundheitsmarkt betreibt.