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Nur echt mit der Fahne! Neuer TV-Spot von Dr. C. SOLDAN setzt auf fünf bewährte Em-eukal Klassiker – die Sorte Salbei steht im Mittelpunkt

Nur echt mit der Fahne! Neuer TV-Spot von Dr. C. SOLDAN setzt auf fünf bewährte Em-eukal Klassiker – die Sorte Salbei steht im Mittelpunkt

Pressemitteilung

Adelsdorf – „Immer an meiner Seite – die bewährten Klassiker von Em-eukal. Nur echt mit der Fahne.” In diesem Jahr rückt Dr. C. SOLDAN seine Hustenbonbons ins Rampenlicht des TV-Spots. Der knackige 10-Sekünder startet im Close-Up mit der Sorte Em-eukal Salbei, einem der Top-Seller der Bonbonspezialisten. Eine Hand greift zu einem Bonbon. Im nächsten Moment zeigt sich Em-eukal Salbei in der Totalen – in einer Reihe mit weiteren vier beliebten Sorten: Em-eukal Klassisch, Em-eukal Wildkirsche, Em-eukal Honig und Em-eukal Ingwer-Orange. „Unser Familienunternehmen stellt seit mehr als 120 Jahren Premiumprodukte her, die das Wohlbefinden fördern”, erläutert Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN. „So wollen wir den Konsumenten in der aktuellen Zeit einen Begleiter anbieten, dem sie vertrauen, Em-eukal, nur echt mit der Fahne.”

Die Marke Em-eukal genießt hohe Bekanntheit

Eine aktuelle Studie* bestätigt der Marke Em-eukal eine Bekanntheit von mehr als 80 Prozent. Auf dieser starken Position baut Dr. C. SOLDAN mit seinem neuen Spot auf – mit dem Ziel, Bekanntheit, Sympathie und Relevanz weiter zu stärken. Der 10-Sekünder läuft ab 1. Januar für acht Wochen sowohl auf öffentlich-rechtlichen als auch privaten Sendern. Eingebunden wird er als Cut-Down mit sechs Sekunden zudem auf YouTube. Für die Produktion ist die Offenbacher Foodagentur taste verantwortlich. Weitere Informationen über Em-eukal unter em-eukal.com

*Quelle: GfK eBus, Onlinebefragung n=1.000, April 2020