Berlin – Erfolgreicher Relaunch: Die Berliner Agentur neuspree verleiht dem Branchenservice GESUNDHEIT ADHOC ein neues Gesicht. Unter dem Motto „Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt“ ging das Herzstück der Kommunikation, die neu gestaltete Website www.gesundheit-adhoc.de, am 4. Juni online. Begleitet wird der Relaunch von einer Informationskampagne für Kunden und Nutzer. GESUNDHEIT ADHOC ist der Nachrichtenservice für die Gesundheitsbranche. Hier werden Pressemeldungen, Nachrichten und Hintergrundinformationen schnell und zielgenau verbreitet.
neuspree ist verantwortlich für Konzeption, Design und technische Umsetzung der Seite sowie für begleitende Markenkommunikation. Zudem erarbeitete die Agentur ein neues Corporate Design für den Branchenverteiler.
Achim Maris, Director Media Sales von GESUNDHEIT ADHOC, ist zufrieden: „Das Motto ‘Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt’ löst unser Leistungsversprechen konsequent auf. Dank neuspree treten wir stärker als Marke auf und setzen unseren klaren Kurs als Experte und Dienstleister für den Gesundheitsmarkt fort.“
neuspree-Geschäftsführer Thomas Bellartz resümiert: „Die Seite überzeugt mit verbesserter Leserführung, modernem Design und funktionalem Seitenaufbau. Neue Features, wie der ausgebaute Bildservice, ermöglichen es Journalisten und Multiplikatoren, noch schneller aktuelle Meldungen aus der Gesundheitsbranche abzurufen. Kunden, die eine Meldung einstellen wollen, bietet GESUNDHEIT ADHOC einen verbesserten Service und noch mehr Reichweite.“
neuspree Media wurde 2011 in Berlin als inhabergeführte Kommunikationsagentur gegründet. neuspree entwickelt nachhaltige Kommunikationsstrategien und setzt dabei auf Campaigning mit den Schwerpunkten PR und Social Media. Für Unternehmen, Verbände, NGOs oder Einzelpersonen kommuniziert das Team rund um Themen, Köpfe und Produkte – strategisch, empathisch, kreativ.
Weitere Informationen unter www.neuspree.de