Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Neue Pflege-Tipps für trockene Haut
Jetzt NEU: Eucerin UreaRepair PLUS mit beruhigendem Duft

Neue Pflege-Tipps für trockene Haut

Für ein entspanntes, zartes Hautgefühl: Eucerin UreaRepair PLUS mit beruhigendem Duft

Hamburg – Trockene Haut zu haben, fühlt sich unbehaglich an. Es spannt und juckt – oft am ganzen Körper. Trockene, raue Haut ist unangenehm und für viele ein ständiger und vor allem lästiger Begleiter.

In gesunder Haut fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben. Wer an trockener Haut leidet, empfindet meist ganz anders. Man fühlt sich angespannt und einfach nicht zuhause in der eigenen Haut.

Must-have bei trockener Haut: Urea

Was tun, damit trockene Haut wieder geschmeidig wird? Auf die richtige und regelmäßige Pflege kommt es an! Trockene Haut hat ganz besondere Ansprüche. Sie braucht eine Pflege, die sie langanhaltend und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Urea spielt dabei eine entscheidende Rolle. Jetzt gibt es in der Apotheke neue Urea-Produkte für die Pflege und Reinigung trockener Haut – mit einem zarten Duft, der die Haut entspannt und beruhigt.

Wohlfühlpflege für trockene Haut – jetzt ganz neu auch mit beruhigendem Duft

Von Eucerin gibt es eine komplette Urea-Pflegelinie, die speziell für die besonderen Ansprüche trockener Haut bestimmt ist. Darunter die bewährte UreaRepair PLUS Bodylotion mit 5 % oder 10 % Urea und einer einzigartigen Kombination aus weiteren natürlichen Feuchthaltefaktoren, Ceramiden und Glyceryl Glucosiden.

Ganz neu in der Urea-Pflege: Die Urea Lotion für die intensive Pflege trockener bis sehr trockener Haut gibt es nun auch mit einem zarten, beruhigenden Duft. Er wurde speziell für die Bedürfnisse trockener Haut entwickelt, ist allergenfrei, entspannt Haut und Seele und sorgt für besondere Wohlfühlmomente.

Neu im Urea-Sortiment: UreaRepair PLUS Duschschaum für die zart duftende Hautreinigung

Für die tägliche Reinigung trockener und gereizter Haut hat Eucerin den UreaRepair PLUS Duschschaum entwickelt. Der sanfte Körperreiniger mit einer einzigartigen Kombination von feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Urea und weiteren natürlichen Feuchthaltefaktoren fühlt sich leicht und weich auf der Haut an. Er reinigt mild und effektiv und schützt die Haut vor weiterem Austrocknen. Sein hochverträglicher, allergenfreier Duft sorgt für ein entspannendes, wohltuendes Duscherlebnis.

Die Kombination aus zart duftendem Urea-Duschschaum und der Lotion sorgt für optimale Pflege-Ergebnisse bei trockener Haut, verwöhnt und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Damit man sich wieder wohl in der eigenen Haut fühlen und das Leben uneingeschränkt genießen kann.

Eucerin UreaRepair PLUS ist in Apotheken erhältlich. Apothekenkunden erhalten in ihrer Apotheke fachkundigen Rat bei der Wahl des richtigen Produktes. Eucerin unterstützt wiederum seine Partner, die Apotheken, gezielt durch maßgeschneiderte Maßnahmen zur Förderung ihres Abverkaufs. Der Erfolg dieser Maßnahmen konnte jetzt erstmals in einer Untersuchung nachgewiesen werden.

Aktuelle Studie: Eucerin sorgt für 10 Prozent mehr Abverkauf in Apotheken

Eucerin versteht sich seit jeher als Partner der stationären Apotheken und unterstützt sie mit aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmaßnahmen. Mit Erfolg: In einem Pilotprojekt von Google, IQVIA und Eucerin konnte nachgewiesen werden, dass durch eine gezielte Kampagne mit YouTube-Videoanzeigen im Jahr 2019 Umsatzsteigerungen von 10 Prozent in den am Test beteiligten Apotheken erreicht wurde.

Die Untersuchung lieferte damit erstmals überhaupt den Nachweis der Wirkung von digitaler Bewegtbildwerbung in der Apothekenkosmetik. Sie zeigt zudem, dass digitale Werbung tatsächlich auf den stationären Abverkauf wirkt und dies sogar effektiver als klassische Bewegtbildkanäle, wie etwa TV. Ein Ergebnis, das Eucerin darin bestärkt, auch weiterhin auf gezielte Kommunikationsmaßnahmen zu Gunsten seiner Partner, der stationären Apotheken, zu setzen.