Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Mit der Kraft der tausenden Herzen: vivesco schafft den Weltrekord
Geschafft: Mit mehreren tausend Papierherzen sichert sich die Apothekenkooperation vivesco den Weltrekord

Mit der Kraft der tausenden Herzen: vivesco schafft den Weltrekord

Die längste Papierherzkette der Welt

Frankfurt – Es ist geschafft: Mit mehreren tausend Herzen kreierte vivesco (www.vivesco.de ) mit der Unterstützung von Kunden aus ganz Deutschland die längste Papierherzenkette der Welt. Damit sichert sich die Apothekenkooperation erneut einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde und ließ am Valentinstag vor Freude im Shopping-Center „MyZeil“ in Frankfurt am Main tausende Herzen regnen. Rund 1.100 vivesco Apotheken riefen vom 2. Januar bis zum 14. Februar ihre Kunden dazu auf, an dem Rekord für „Die längste Papierherzkette der Welt“ mitzuwirken. Das Mitmachen war leicht und lohnte sich: Denn alle, die eine Liebes- oder Freundschaftsbotschaft auf eines oder mehrere Papierherzen notierten und in der Apotheke abgaben, sicherten sich eine exklusive Herztasse (solange der Vorrat reichte) und die Chance auf den Gewinn einer von drei romantischen Städtetrips nach Rom, Venedig oder Paris.

Neben dem Herzregen in der MyZeil gab es am Valentinstag aber noch viele weitere kleine Überraschungen für die Besucher: So wurde unter allen, die vor Ort noch ein Papierherz für den Weltrekordversuch beschrifteten, eine weitere Städtereise nach Venedig verlost. Der glückliche Gewinner der Reise wurde noch am selben Tag aus der Lostrommel gezogen. Passend zur Aktion verkaufte die Wiener Feinbäckerei Heberer Herzkekse, deren Erlös gespendet wurde. Über 519 Euro darf sich die Stiftung Leberecht (www.leberecht-Stiftung.de) freuen.

„Wir sind wirklich beeindruckt, wie viele unserer Kunden sich an der Aktion beteiligt haben. Dafür und auch für den tollen Einsatz unserer vivesco Apotheker in ganz Deutschland, ohne deren Engagement das nicht möglich gewesen wäre, wollen wir uns herzlich bedanken!“ so Nicole Müller-Alof, Marketingleiterin der vivesco.