Eine Krisensituation ist eine ernsthafte Bewährungsprobe für die Unternehmenskommunikation. In dieser Situation ist schnelles und wirksames Handeln existenziell, um Schaden abzuwenden. Die Auswirkungen sind dabei ebenso vielfältig wie die Krise selbst. Wir zeigen Ihnen, wie Sie
- Ihre Krisen-Resilienz stärken,
- Ihre Kommunikation während der Krise kontrollieren,
- Ihr Unternehmen im Netz schützen,
- Storytelling als starkes Werkzeug gegen Krisen nutzen und
- auch international in der Krisenkommunikation überzeugen können.
So handeln Sie im Ernstfall sicher und smart, ab der ersten Minute!
Webinarreihe Krisenkommunikation 11. bis 15. November 2024 | 5 Webinare á 2 Stunden » Programm » Anmeldung |
Das Erlernte können Sie sofort in die Praxis umsetzen. Dafür analysieren wir anwendungsbezogen und interaktiv Fälle aus der Praxis. In Gruppenarbeiten tauschen wir uns über die Learnings aus. Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Checklisten und Whitepapers.
Tipp: Die Webinare können als gesamte Reihe oder einzeln gebucht werden.