Friedrichsdorf – Die Lahn-Dill-Kliniken aus Wetzlar und Novartis Vaccines and Diagnostics aus Marburg setzen beim Relaunch ihrer Websites auf die e-Marketing-Kompetenz von M.I.T e-Solutions aus Friedrichsdorf, einem der führenden Anbieter für digitale Kommunikations- und Lernlösungen in Deutschland. Die überarbeiteten Websites beider Unternehmen wurden im April 2013 freigeschaltet. M.I.T e-Solutions konzipierte und realisierte die neu gestalteten Websites in enger Abstimmung mit den Kunden und deren Kommunikations-Agenturen.
Wichtiges Ziel beider Website-Überarbeitungen war ein zeitgemäßer Web-Auftritt. Für diesen Zweck wurde das Layout neu gestaltet, ein barrierefreier Zugang ermöglicht und ein umfangreiches Informationsangebot umgesetzt. Durch die Ausbaufähigkeit der neuen Websites für weitere Service-Angebote wird sichergestellt, dass die Webauftritte mit den Informationsbedürfnisse seiner Besucher (Patienten, Angehörige, Presse, Jobs,…) wachsen können und somit zeitgemäß bleiben. Zu den Leistungen der M.I.T, die seit über 40 Jahren digitale Kommunikationslösungen für Unternehmen erstellt, gehörte auch eine intelligente Migration der bereits bestehenden Inhalte.
Die Website von Novartis: www.novartis-vaccines.de
Die Website der Lahn-Dill-Klinien: www.lahndillkliniken.de
Mehr Informationen zu den e-Marketing-Lösungen von M.I.T: www.mit.de/emarketing.php
Über M.I.T
1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist Teil der bit gruppe.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de