Bad Homburg – 900 Euro (Tendenz steigend!) investiert jeder erwachsene Deutsche jährlich durchschnittlich in Wohlfühl-Produkte und gesundheitsfördernde Maßnahmen, so die aktuellen Ergebnisse der Roland Berger Studie “Der Zweite Gesundheitsmarkt”. Angefangen beim probiotischen Joghurt, über freiverkäufliche Arzneimittel und OTC-Produkte, bis hin zur Mitgliedschaft im Fitness-Studio der Megatrend “Gesundheit” wird zur Vitaminspritze für Märkte und Branchen! Wo entstehen neue Marktplätze für Gesundheit? Welche Konsumansprüche hat die neue “Health Generation”? Wie müssen Erfolg versprechende gesunde Produkt- und Serviceangebote aussehen?
Diese und weitere hochaktuelle Fragen rund um den neuen Boom-Markt “Gesundheit” stehen im Mittelpunkt des Fachkongresses “Health Market 2008: The New Consumer Gesundheit wird zum Lifestyle-Produkt der Zukunft!”
Seien Sie dabei, wenn: +++ Roland Berger seine Studienergebnisse zu den Geschäftschancen im Zweiten Gesundheitsmarkt präsentiert +++ Handelsriesen wie METRO und MIGROS über ihre erfolgreichen Geschäfts- und Kommunikationsstrategien im neuen Boom-Markt “Gesundheit” berichten +++ Experten aus Lebensmittel- und Pharmaindustrie Auskunft über Chancen und Risiken von Produktinnovationen geben und das Geschäftsmodell der “Walk-in-Clinics” ganz aktuell vorgestellt wird.