Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


“Health Market 2008” – 26. und 27. Mai 2008 / Steigenberger Hotel, Bad Homburg

Der Fachkongress für Apotheker, Handel und Gesundheitsindustrie zum neuen Boom-Markt Gesundheit!

Bad Homburg – 900 Euro (Tendenz steigend!) investiert jeder erwachsene Deutsche jährlich durchschnittlich in Wohlfühl-Produkte und gesundheitsfördernde Maßnahmen, so die aktuellen Ergebnisse der Roland Berger Studie “Der Zweite Gesundheitsmarkt”. Angefangen beim probiotischen Joghurt, über freiverkäufliche Arzneimittel und OTC-Produkte, bis hin zur Mitgliedschaft im Fitness-Studio – der Megatrend “Gesundheit” wird zur Vitaminspritze für Märkte und Branchen! • Wo entstehen neue Marktplätze für Gesundheit? • Welche Konsumansprüche hat die neue “Health Generation”? • Wie müssen Erfolg versprechende gesunde Produkt- und Serviceangebote aussehen?

Diese und weitere hochaktuelle Fragen rund um den neuen Boom-Markt “Gesundheit” stehen im Mittelpunkt des Fachkongresses “Health Market 2008: The New Consumer – Gesundheit wird zum Lifestyle-Produkt der Zukunft!”

Seien Sie dabei, wenn: +++ Roland Berger seine Studienergebnisse zu den Geschäftschancen im Zweiten Gesundheitsmarkt präsentiert +++ Handelsriesen wie METRO und MIGROS über ihre erfolgreichen Geschäfts- und Kommunikationsstrategien im neuen Boom-Markt “Gesundheit” berichten +++ Experten aus Lebensmittel- und Pharmaindustrie Auskunft über Chancen und Risiken von Produktinnovationen geben und das Geschäftsmodell der “Walk-in-Clinics” ganz aktuell vorgestellt wird.