Adelsdorf – Das Bonbon, nur echt mit der Fahne, sorgt passend zur Erkältungszeit für ein starkes Umsatzplus. Von Oktober bis Dezember gibt es die bei Bonbonliebhabern etablierten und begehrten Sorten Em-eukal Klassisch zuckerfrei und Em-eukal Salbei zuckerfrei mit einer ganz besonderen Aktion: Jede Aktionspackung enthält einen Aktionscode. Und jeder Code gewinnt! Hauptgewinn ist ein 90-Gramm Em-eukal Bonbon aus purem Gold. Darüber hinaus stellt das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN zehn Musical-Wochenenden in Hamburg im Wert von je 500 Euro und 100 Eventgutscheine im Wert von je 50 Euro zur Verfügung. Jeder weitere Teilnehmer erhält gratis ein Softcover-Fotobuch inklusive Versand von Foto Quelle.
Aktion erregt Aufmerksamkeit im Sonderdisplay
Die Aktionspackungen sind an einem rot-schwarzen Aktionssticker gut erkennbar. Ob Liebhaber oder Neuentdecker der einzigartig wohltuenden Em-eukal Premiumprodukte – dies erregt Aufmerksamkeit in der Apotheke. Die Abwicklung ist ganz schnell und unkompliziert: Auf der Rückseite jedes Aktionsstickers befindet sich ein Code. Mit diesem registriert man sich auf www.em-eukal.de und erfährt sofort, was man gewonnen hat. Ein passendes Aktionsdisplay für die attraktive Zweitplatzierung garantiert Impulskäufe. Es beinhaltet je 20 Aktionsbeutel der zuckerfreien Varianten Em-eukal Klassisch und Salbei sowie je 20 Beutel von Em-eukal Ingwer-Orange zuckerfrei und Em-eukal Wildkirsche zuckerfrei. Alle Sorten sind mit hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt. Alle sorgen für Geschmack, der Wirkung zeigt. Weitere Informationen zu den Em-eukal Bonbons und über das Familienunternehmen unter www.soldan.com
Em-eukal® Blockbusterpromotion auf einen Blick:
- Hochwertiges Aktionsdisplay mit
- 20 Beuteln Em-eukal Klassisch zfr. inkl. Aktionscode-Sticker
- 20 Beuteln Em-eukal Salbei zfr. inkl. Aktionscode-Sticker
- 20 Beuteln Em-eukal Ingwer-Orange zfr.
- 20 Beuteln Em-eukal Wildkirsche zfr.
- UVP pro Aktionspackung, 75g Inhalt: 1,89 Euro*
- Aktionszeitraum: Oktober bis Dezember 2017
* Die endgültige Preisstellung obliegt dem Handel.