Berlin – Jetzt wird auch bei GESUNDHEIT ADHOC getwittert. Seit kurzem werden alle Meldungen des Branchenverteilers für den Gesundheitsbereich via Twitter verbreitet. In exklusiven Informationen weisen Unternehmen, Verbände und Politik auf aktuelle Entwicklungen, Termine und Services hin.
GESUNDHEIT ADHOC erweitert damit sein Portfolio ohne Zusatzkosten für die Kunden, aber mit einem weiteren Nutzen für die User: Für einen schnellen Onlinedienst wie GESUNDHEIT ADHOC ist Twitter eine optimale und sinnvolle Ergänzung, sagt Kirsten Kalaene, verantwortlich für die Kundenberatung.
GESUNDHEIT ADHOC ist das wesentliche Informationsmedium für Nachrichten im und für den Gesundheitsmarkt. Mehrere tausend User beziehen direkt die Meldungen aus der Branche. In den Pressemappen der Unternehmen und im Archiv sind Themen und News recherchierbar – und das seit nunmehr drei Jahren. Den täglichen Nachrichtenüberblick bietet die Tageszusammenfassung.