Berlin, Köln – Das Diabetes Programm Deutschland, das deutschlandweit größte Laufprogramm für Menschen mit Diabetes, konnte nun weitere, starke Medienpartner gewinnen, darunter GESUNDHEIT ADHOC. Spezialisiert auf die PR-Kommunikation im deutschsprachigen Gesundheitsmarkt, wird das Team von GESUNDHEIT ADHOC den Themen des Diabetes Programm Deutschlands zusätzliche Kommunikationskanäle eröffnen.
Projektleiter Mark Spiller freut sich über den Neuzugang: „Mit GESUNDHEIT ADHOC erreichen wir zusätzlich mehr Medien und Fachkreise, die sich für die Themen Diabetes, Prävention und Gesundheitssport interessieren.“ Auch Kirsten Kalaene, Senior Sales Manager bei GESUNDHEIT ADHOC, freut sich auf die Kooperation: „Wir engagieren uns gerne für das erfolgreiche Programm, das immer mehr Menschen begeistert und zeigt, dass es vielfältige Wege gibt, mit Diabetes aktiv umzugehen.“
Das Diabetes Programm Deutschland, unter sportwissenschaftlicher Federführung der Deutschen Sporthochschule Köln und medizinischer Leitung des Diabeteszentrums am Ev. Krankenhaus Köln-Weyertal sowie der Berliner Charité, ist das deutschlandweit größte Laufprogramm für Menschen mit Diabetes.
GESUNDHEIT ADHOC – das bedeutet: mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt. Meldungen erreichen schnell und direkt die jeweilige Zielgruppe. Der spezialisierte Verteiler umfasst mehrere Tausend Empfänger aus dem Gesundheitsmarkt, darunter Medien, Politik und Multiplikatoren aus der Branche. GESUNDHEIT ADHOC ist Qualität und Service – bereits seit 2006.