Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Geschmack für die Sinne – das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt die Marke Em‑eukal® zurück ins Fernsehen
Em‑eukal® zurück im TV

Geschmack für die Sinne – das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt die Marke Em‑eukal® zurück ins Fernsehen

Pressemitteilung – Dr. C. SOLDAN GmbH

Adelsdorf – Zuerst der Salbei. Samtiger Blätter- und lila Blütenregen. Dann die Wildkirsche. Prall und rot. Schließlich – feinste Kräuter treffen auf Frucht. Em‑eukal Gummidrops, eine Komposition. So sanft, so saftig, so wohltuend. Der Genuss entfaltet sich langsam auf dem Gaumen. Mit wertvollen ätherischen Ölen. Dazu ein befreites Aufatmen, wie ein Hauch. Nur so zeigt Geschmack Wirkung! Der neue Spot von Dr. C. SOLDAN regt die Sinne an: Im Mittelpunkt stehen die 2014 gelaunchten Em-eukal Gummidrops, mit denen das Unternehmen neben seinen Premiumbonbons erfolgreich ein neues Marktsegment erschlossen hat. Mit dem Spot bringen die Bonbonmacher ihre Marke Em‑eukal wieder ins Fernsehen. „Wir haben unsere Vision als Bonbonmacher eingefangen, um Em-eukal in aller Munde zu bringen“, erklärt Christian Klebl, Geschäftsführung Dr. C. SOLDAN. Seit Mitte Februar bis Anfang April läuft der Zehnsekünder mit vielen Sonderplatzierungen in der Pre- und Primetime auf den großen Privatsendern, zum Beispiel SAT.1 und RTL. Online gibt es den Spot zudem unter www.gummidrops.de.

Weitere Informationen über Dr. C. SOLDAN unter www.soldan.com.