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Exzellent in Servicequalität und Kundenzufriedenheit / BKK Essanelle erhält TÜV-Siegel

Pressemitteilung

Düsseldorf – Die BKK Essanelle wurde vom TÜV SÜD für ihre hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit der Bestnote “sehr gut” zertifiziert. Hierzu wurden unter anderem die Servicekultur, die Servicezuverlässigkeit, der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sowie die Qualifikation der Mitarbeiter unter die Lupe genommen. In allen Themenfeldern des Kriterienkataloges konnte das Unternehmen überzeugen.

Insbesondere die für alle Mitarbeiter und Führungskräfte durchgeführte modulare Kundenberaterschulung und die sehr guten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung sowie das Engagement aller Mitarbeiter überzeugten die Prüfer des TÜV SÜD. Darüber hinaus punktete das Vorleben des Servicegedankens der Führungskräfte und die einheitliche Führungskultur mit durchgängigen Schulungen, e-Learning und Coaching sowie das aktive Beschwerdemanagement.

Guido Frings, Vorstand der BKK Essanelle, freut sich über das ausgezeichnete Ergebnis der unabhängigen Qualitätsprüfer und sieht dies als Ansporn für weitere Innovationen und Investitionen in den Ausbau der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Das vergebene Zertifikat ist gültig bis Januar 2016 und wird jährlich vom TÜV SÜD überprüft.