München – 37% der Deutschen suchen online nach einem Arzt Tendenz steigend. Die Internetnutzer erfolgreich anzusprechen und als Patienten für die eigene Praxis zu gewinnen, wird zum wichtigsten Baustein des Praxismarketings.
Das Whitepaper Online-Praxismarketing für Ärzte, von Deutschlands größter Arztempfehlung jameda, gibt dabei Hilfestellung. Anhand von sechs effizienten und praxisnahen Maßnahmen zeigt es, wie niedergelassene Ärzte den Erfolg ihres Online-Praxismarketings steigern. Dabei wendet sich das Whitepaper sowohl an Internetneulinge als auch an Ärzte, die ihr Online-Know-how weiter ausbauen wollen.
Ziel des Papers ist es, in knapper und übersichtlicher Form die wichtigsten Maßnahmen des Online-Praxismarketings vorzustellen. Der Leitfaden beantwortet unter anderem folgende Fragen: Über welche Kanäle gelingt der Start ins Internet? Wie werden Ärzte bei Google besser gefunden? Welche Informationen sind für den Patienten auf einer Online-Präsenz wichtig? Wie gehen Ärzte mit Patienten-Feedback im Internet richtig um? Wie lässt sich der Erfolg des Online-Marketings messen?
Das Paper steht allen Ärzten zum kostenlosen Download unter http://www.jameda.de zur Verfügung.