Online – Produkt- und Marketingmanager:innen haben eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg. Die richtige Strategie entwickeln, Produktvorteile erkennen und im Zusammenspiel mit Agenturen an Entscheidungsträger:innen und Kundschaft kommunizieren – diese Fähigkeiten müssen kontinuierlich aktualisiert und ausgebaut werden.
Durchbrechen Sie festgefahrene Denkmuster, entwickeln Sie neue Ideen und finden Sie individuelle Lösungen für Ihre Herausforderungen in unserem
Digitalen Case-Study-Workshop
MedTech-Marketing | Theorie. Strategie. Praxis.
Dienstag | 15. November 2022
Der interaktive Workshop nimmt folgende Schwerpunkte in den Fokus:
- Segmentierung und Targeting
- Positionierung
- Marketing- und Kommunikationsstrategie
- Marketingfunnel und SMARTE Ziele
- Produkt- und Markenkommunikation
- Budget
Der Online-Workshop wurde speziell für Unternehmen der Medizintechnologie entwickelt, die Ärzt:innen, Patient:innen und Entscheider:innen aus Krankenhäusern als Kundschaft gewinnen und binden möchten. Grundkenntnisse der Marketingkommunikation werden vorausgesetzt.
Details und Anmeldung unter: www.bvmed.de/marketing-fallstudie-22