Düsseldorf – 09. April 2019
Der Internetauftritt jedes Unternehmens ist die digitale Visitenkarte und einer der wichtigsten Wegweiser für alle Interessenten.
Sehr häufig nutzen Arbeitnehmer die Möglichkeiten des Internets, um dort öffentlich ihrem Arbeitgeber ein „like” im positiven Fall zu geben oder ein „dislike“ zu hinterlassen, inklusive eines negativen Kommentares.
Die meisten Arbeitnehmer auf Stellensuche machen heute das im Netz vorgefundene Reputationsbild zum Entscheidungsfaktor für eine Bewerbung. Ein Besuch der Unternehmenswebsite steht oftmals nur noch an zweiter Stelle. Folglich erstreckt sich der Unternehmensauftritt im Internet weit über die Website hinaus. Daraus ergeben sich ganz neue Herausforderungen für Kliniken, Reha- und Pflegeeinrichtungen, MVZ‘s und Praxen.
Der Intensiv-Workshop wird Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, Ihre Arbeitgeberprofile vor negativen Bewertungen zu schützen und die Hoheit über Ihre Internetreputation zurückzugewinnen.
Zentrale Benefits und Ziele sind:
- Zukünftige Arbeitnehmer online erreichen
- Personalgewinnung und -bindung durch Social Media
- Best-Practice-Beispiele für das Personal Recruiting im Internet
Sie erlangen digitale Kompetenzen für die Gewinnung von Pflegekräften durch den Aufbau einer positiven Arbeitgeberreputation im Internet.
Wann und Wo:
Dienstag, 09. April 2019 / NH City Düsseldorf / Düsseldorf
Details und weiterführende Informationen finden Sie hier.
Nur noch 5 freie Plätze – jetzt Teilnahme sichern!
Link zur Anmeldung