Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Digital Marketing Strategie | B2B Business
22. Oktober 2024 | 23. Oktober 2024 | 05. November 2024

Jetzt anmelden

Digitales Marketing spielt eine große Rolle im Business-to-Business (B2B)-Marketing. Besonders anspruchsvoll ist B2B-Marketing in der MedTech-Branche, da Zielgruppen wie Ärzteschaft und Klinikeinkauf online schwer zu identifizieren sind. Im Vordergrund steht daher für MedTech-Unternehmen der Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen mit der potenziellen Kundschaft.

Unsere interaktive Webinarreihe zeigt anhand zahlreicher Tools und Best Practices auf, wie die einzelnen Online-Marketing-Disziplinen für MedTech-Unternehmen eingesetzt werden können. Sie werden damit in die Lage versetzt, eine erfolgreiche Digital Marketing Strategie im B2B-Marketing zu konzipieren.

Modul 1 | Überblick  
22. Oktober 2024
Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Facetten des Digital Marketings: Von den grundlegenden Konzepten bis hin zu den neuesten Trends und Technologien.  

Modul 2 | Social Media  
23. Oktober 2024
Sie lernen nicht nur die verschiedenen Plattformen kennen, sondern auch, wie Sie diese strategisch für Ihr Unternehmen nutzen können. 

» Programm, Konditionen und Anmeldung
Modul 3 | Masterclass B2B Social Media-Kanäle
05. November 2024
Hier erfahren Sie, welche Kanäle es gibt, wie Sie den richtigen Kanal für Ihr Unternehmen finden, wie Sie einen neuen Social Media-Kanal aufbauen und welche Rolle Content Planung und Vorbereitung spielen.

 » Programm, Konditionen und Anmeldung

Angesprochen sind alle Interessierten in Stabsstellen, Produktmanagement, Marketing und Assistenzbereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen der MedTech-Branche sowie weitere Marketingverantwortliche, die ihr Wissen erweitern wollen. 

Tipp: Es besteht die Möglichkeit, einzelne Module oder die gesamte Webinarreihe zu buchen.