Berlin – Mit einem klaren Fokus auf Apothekenkommunikation und datenbasierte Marktstrategien nimmt ELPATO in diesem Jahr erstmals als Aussteller an der DMEA teil. Vom 08. bis 10. April präsentiert das Unternehmen seine Position als zentraler Zugangspunkt zu den Apotheken-Professionals in Deutschland und Österreich – mit Millionen relevanten Touchpoints und maximaler Reichweite für Industrie, Dienstleister und digitale Gesundheitsunternehmen.
Mit einem Portfolio aus reichweitenstarken Medienmarken, innovativen Eventformaten und datenbasierten Lösungen setzt ELPATO seit langem Maßstäbe in der Healthcare-Kommunikation. Marken wie APOTHEKE ADHOC, PTA IN LOVE oder APOTHEKENTOUR begleiten den Branchendialog verlässlich, vernetzen Akteure und inspirieren zur Neuausrichtung der Kommunikation zwischen Industrie und Apotheke. Im Zentrum steht der Anspruch, einen Branchendialog nicht nur zu ermöglichen, sondern ihn strategisch zu gestalten – schnell, direkt und effektiv.
ELPATOs erstmalige Teilnahme an Europas Leitveranstaltung für digitale Gesundheitsversorgung unterstreicht die Position des Unternehmens im Markt: längst nicht mehr nur begleitender Medienpartner, sondern zentraler Impulsgeber für die Branche. Die „ELPATO Espresso Talks“ laden auf der DMEA zum persönlichen Austausch in Kaffeelänge ein. Hier ist Raum für unkompliziertes Networking, frische Ideen und neue Kontakte.
Der Messeauftritt richtet sich vor allem an Unternehmen aus Pharma und Digital Health, die Apothekenteams 24/7 messbar und ganzheitlich erreichen wollen – außerdem an Personen, die hierbei in Zukunft gern selbst mitgestalten möchten. Die DMEA findet vom 08. bis 10. April auf dem Messegelände Berlin statt. ELPATO hat den Stand F-115 in Halle 2.2. Tickets sind hier erhältlich.
Die ELPATO Medien GmbH produziert in Berlin und Wien mit rund 90 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation und Live-Events.