Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt Em-eukal® erneut ins Fernsehen

Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN bringt Em-eukal® erneut ins Fernsehen

Geschmack zeigt Wirkung!

Adelsdorf – Ein einzigartiger Drop – so sanft, so saftig, so wohltuend. Durch seine Komposition. Aus kräuterigem Salbei. Praller, fruchtiger Wildkirsche. Und wertvollen, ätherischen Ölen. Nur so zeigt Geschmack Wirkung! Das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN setzt seine TV-Kampagne im dritten Jahr fort. Im Mittelpunkt des Spots stehen die in 2014 mit Erfolg gelaunchten Em-eukal Gummidrops. „Unsere neuen Premiumprodukte zählen bereits zu den beliebtesten unseres Familienunternehmens“, erklärt Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN. „Jetzt gilt es, die Bekanntheit unserer innovativen Produktkategorie weiter zu steigern und sie fest im Bewusstsein unserer Zielgruppe zu verankern.“ Für alle traditionellen Bonbonliebhaber, die lieber lutschen, verweist der Spot am Ende auf die Hartkaramellen Em-eukal Klassisch, Salbei und Wildkirsche – und zeigt damit das vielfältige Sortiment von Em-eukal, dem Bonbon nur echt mit der Fahne.

Große Sampling-Aktion begleitet Spot

Der neue Zwanzigsekünder läuft ab sofort bis Anfang März in der Primetime auf den privaten Sendern, zum Beispiel SAT.1, RTL und VOX. Zudem wird er im Umfeld der Olympischen Winterspiele auf den öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF platziert. Kreativ verantwortlich ist mit taste die langjährige Werbeagentur des Familienunternehmens. The Marmalade hat die TV-Kampagne produziert, MEC Deutschland ist die zuständige Mediaagentur. Parallel zum TV-Spot führen die Bonbonmacher zudem von Mitte Januar bis Ende März Sampling-Aktionen in 14 deutschen Großstädten durch. Von Berlin und Hamburg über Dresden bis hin zu Frankfurt und Stuttgart – an drei bis sechs Einsatztagen pro Stadt werden insgesamt rund zwei Millionen Kostproben der Em-eukal Gummidrops und Hartkaramellen verteilt. Von Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol, Wildkirsche-Salbei und Hustenmischung bis hin zu den zuckerfreien Em-eukal Klassisch, Salbei und Ingwer-Orange – lecker wirkt immer. Weitere Informationen über Em-eukal und das Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN unter www.soldan.com.