Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


apoday® – Das neue Abnehm-Konzept mit den Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und apoday® SchokoSlim
Das Abnehm-Konzept von apoday® wird in der Apotheke von der Marketingkampagne ‘Ich tu’s für mich’ mit Barbara Wussow, Schauspielerin, begleitet.

apoday® – Das neue Abnehm-Konzept mit den Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und apoday® SchokoSlim

Pressemitteilung

Hillscheid – Gerade zur Fastenzeit ist die Motivation zum Abnehmen besonders groß. Bei der Vielzahl an Diät-Produkten und den zahlreichen Werbeversprechen ist eine verlässliche Beratung wichtig. Immerhin geht es bei jeder Diät auch um die Gesundheit. In der Apotheke erhalten Abnehmwillige kompetente und persönliche Beratung.

So beispielsweise auch zu den neuen Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und apoday® SchokoSlim. Bei den Produkten handelt es sich um eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Die Diät-Drinks schmecken besonders lecker und werden ganz einfach mit Milch (ohne Zugabe von Öl) in einem Shaker angerührt. Ein Shake ersetzt dabei eine vollwertige Mahlzeit und beinhaltet alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe. Bedingt durch den hohen Eiweißgehalt der Produkte, bleibt die Muskulatur in der Abnehmphase erhalten und der Stoffwechsel aktiv.

Der Weg zum Wohlfühlgewicht

Ziel des apoday® Abnehm-Konzeptes ist das Erreichen einer langfristigen und dauerhaften Umstellung der Ernährungsgewohnheiten, damit das Wunschgewicht auch auf Dauer erhalten bleibt. Gleichzeitig sollte mehr Bewegung in den Alltag integriert werden. Der apoday® Diät-Drink unterstützt aktiv in der Abnehmphase: das Ersetzen von 2 der täglichen Mahlzeiten durch einen apoday® Diät-Drink trägt zur Gewichtsabnahme bei. Das apoday® Konzept basiert auf einer Kalorienzufuhr von 1.200 kcal/Tag.

„Ich tu’s für mich“ – Barbara Wussow, das apoday® Gesicht

Barbara Wussow, die beliebte und bekannte Schauspielerin, weiß die Vorzüge von apoday® zu schätzen. „Starten auch Sie mit dem apoday® Abnehm-Konzept in Ihr Wohlfühlgewicht! Ihre Barbara Wussow“ – so präsentiert Frau Wussow als Botschafterin das apoday® Abnehm-Konzept. Gerade für sie als Schauspielerin ist es wichtig, auf ihren Körper zu achten und wie vermutlich viele Frauen hat auch sie schon verschiedene Diäten ausprobiert.

apoday® VanillaSlim und apoday® SchokoSlim sind in der klassischen Dose – ausreichend für 15 Mahlzeiten – und im praktischen Einzelportionsbeutel exklusiv in der Apotheke erhältlich. Weitere Informationen und Tipps sowie leckere Rezeptideen sind in der Apotheke und unter www.apoday-slim.de erhältlich.

WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG

Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Rezepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Darüber hinaus bietet WEPA hochwertige apothekenexklusive OTC-Markenprodukte wie z.B. aponorm® Blutdruckmessgeräte, mosquito® Parasitenschutz, Pectoral® und auch apoday®. Neben dem neuen apoday® Abnehm-Konzept mit den Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und SchokoSlim ist apoday® Marktführer in der Apotheke mit dem Nahrungsergänzungsmittel HEISSE ZITRONE (Quelle: Nielsen TrendReport Pharma, Stand Juni 2013). All dies erfolgt unter dem Namen WEPA – Die Apothekenmarke. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hillscheid im Westerwald.

apoday® VanillaSlim