Heidelberg – Wie wird sich die Gesundheitsversorgung in Deutschland nach und mit der Bundestagswahl verändern? Wie werden Qualitätsanforderungen, der Wunsch nach Patientenautonomie, der Innovationfonds, eHealth, Big Data, u. v. m. das System verändern? Was sind die Herausforderungen für die nächste Legislaturperiode – was die Chancen?
Beim Heidelberger Forum Gesundheitsversorgung erwarten Sie Referate, Diskussionen und die Chance zum bilateralen Austausch mit den maßgeblichen Akteuren der Gesundheitspolitik: Dr. Martin Danner, Roland Engehausen, Birgit Fischer, Irmtraut Gürkan, Dr. Volker Leienbach, Bettina am Orde, Dr. Mani Rafii, Prof. Dr. h. c. Herbert Rebscher, Dr. Ansgar Resch, Dr. Hans Unterhuber, Michael Weller und Prof. Dr. Eberhard Wille.
Die Herausforderungen für das Gesundheitssystem nach der Bundestagswahl diskutieren wir gemeinsam hoch über den Dächern von Heidelberg. Seien Sie dabei! Bis zum 15.11.2017 erhalten Sie den Frühbucherpreis.
Anmeldemöglichkeiten und Programminformationen finden Sie auf dem Veranstaltungsflyer oder unter www.heidelberger-forum-gesundheitsversorgung.de
Ein Interview mit dem Moderator der Veranstaltung, Rolf Stuppardt, lesen Sie hier.
Datum: 19. Januar 2018, 10:00 – 16:30 Uhr
Ort: Print Media Academy Heidelberg